#1 Tierarzt immer erreichbar sein? von Rattus 20.07.2013 10:15

avatar

Hallo

oftmals hat man ja das Problem ,dass wenn man gerade zum Tierarzt der Arzt nicht erreichbar ist

Was meint Ihr sollte ein Tierarzt generell immer verfügbar sein ?sprich wenn er frei hat eine Vertretung organisieren ,dass der 'Patient in seine Stammpraxis immer gehen kann??

#2 RE: Tierarzt immer erreichbar sein? von Fellpopo52 20.07.2013 19:20

avatar

Hallo
Na ja, bei einer Vertretung ist ja nicht gesagt das sie auch erfahrung bei Ratten hat.
Unsere HHausärzte sind ja auch nicht immer erreichbar und da.
Wenn etwas war hat mein TA mir immer seine Handy Nr. gegeben und wäre dann extra gekommen.
LG

#3 RE: Tierarzt immer erreichbar sein? von Julchen 08.08.2013 22:49

avatar

Hallo

Naja also wenn wir ein Notfall haben müssen wir in eine Tierklinik fahren...ist dann zwar ein anderer Arzt wie der gewohnte, aber ich bin froh das es die Kliniken gibt,
man kann ja von den kleinen Praxen wo vielleicht 1 oder 2 Ärzte sind nicht erwarten das die rund um die Uhr für alle Patienten bereit stehen...

LG

#4 RE: Tierarzt immer erreichbar sein? von Ikeakiste 09.08.2013 20:11

avatar

Mein Tierarzt teilt sich die Praxis mit seiner Frau. Ist alles ganz klein und familiär...trotzdem ein sehr fähiger Arzt!!
Und er ist rund um die Uhr erreichbar bei Notfällen Seine private Handynummer ist öffentlich auf seiner Praxishomepage ^^
Habe da auch mal versehentlich außerhalb der Praxiszeiten angerufen...war aber kein Problem...
Sehr nette und gute Betreuung da

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen