#1 Rattengrab von Rattus 21.10.2012 11:06

avatar

Moin,

ich wollte mal fragen was ihr mit euren verstorben Nasen macht
Gebt ihr ihnen ein schönes Grab so richtig mit Stein und Blümchen?
Oder was machen die Rattenhalter die leider keinen Garten besitzen...

#2 RE: Rattengrab von Anna 21.10.2012 11:42

avatar

Also bei mir / uns bekommen alle Tiere einen Platz in unserem Garten. Ob Meerschweinchen, Hamster, Ratte oder Katze.
Mit einem kleinen Stein...

#3 RE: Rattengrab von ChexinMoonlight 21.10.2012 16:51

also bei mir bekommen alle Tiere ein Grab in Mamas garten.. das war bei den Hamstern und dem Kaninchen so und das wird auch später bei den Ratten so sein

#4 RE: Rattengrab von Kaddikeks 21.10.2012 20:34

avatar

Also meine Tiere bekommen auch alle ein Grab im Garten bei meinen Eltern...
Allerdings weiß meine Mami nicht dass es doch wieder 4 Ratten sind (sie wird sonst echt böse), daher werde dort wohl nur noch 2 begraben werden... Für die andern beiden muss ich mir vermutlich was anderes ausdenken. Die Frage ist nur was...?

#5 RE: Rattengrab von evilqueen 22.10.2012 11:34

avatar

meine Tiere werden auch im Garten von Mutti begraben , das is nur 10 Minuten von mir und ich kann jederzeit wieder hingehen

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen