Meine kleine Snoop hat uns für immer am di Abend verlassen :
Du warst stark hast sehr gekämpft doch dann konntest du nicht mehr ....ich mochte dich an diesem Abend nicht aus meinen Armen legen da ich schon spürte,dass du schon anders warst...Du bist die erste Ratzi die so eingeschlafen ist und was mich an meisten freut direkt in meinem Armen ...ich konnte Deinen letzten Atemzug noch spüren und dann verschlosst du für immer die Augen ....
Ja so war das bei ihr gewesen meine erste persönlicher direkterr Kontakt mit dem Tod, habt ihr schon mal so was erlebt?
Berichtet doch mal
LG Rattus
Es grüßen Kalle,Cobra, Dicki,Riecke,Bommlchen,Fetti,Aadsche und Ecco
In Gedenken :Amadeus und Homie ,Momo,Kirby,Snoopy,Knödel
Vor einem Jahr ist meine Lilei gestorben. Wir merkten schon an dem Tag das sie bald gehen würde, wir haben sie in eine kleine ausgepolsterte Kiste gelegt. Als ich am Nachmittag Hausaufgaben machte, wollte sie unbedingt aus der Box heraus. Ich nahm sie und setzte sie auf meinen Schoß mit letzter Kraft lief sie auf mein anderes Bein und schlief dort knirschend ein. Als ich mit den Hausaufgaben fertig war lag sie tot auf meinem Bein.
Mein aufrichtiges Beileid , bei mir zu Hause ist nur eine Ratz gestorben, es war mein kleiner Faust, er ist aber völlig unerwartet und plötzlich gestorben. Alle anderen sind beim TA auch in meinem Arm gestorben.
Hallo Rattus Fühl dich gedrückt von mir, es ist immer schwer wenn sie von uns gehen.
Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust, dann werde ich auf dem schönsten der vielen, vielen Sterne sitzen und zu Dir herabwinken. Ich werde Dir Trost und Licht senden, damit Du mich in Deiner Welt sehen kannst und nicht vergisst. Traurig sollst Du aber nicht mehr sein, denn schau nur: Ich habe jetzt einen eigenen Stern!
Ich hatte schon alles erlebt: Welche die bei mir eingeschlafen sind, die plötzlich Tod im Käfig lagen und welche die ich beim TA begleitet habe. Am einfachsten für mich war es wenn sie plötzlich Tod im Käfig lagen, ich konnte es besser verarbeiten. LG
Nicht die Tiere suchen sich uns aus, sondern wir die Tiere und deshalb sind auch wir für sie verantwortlich!
Es grüßen:Schmutzfuss,Sahne,Kakao,Einstein,Mozart,+7 Albino Mädels,+3 Hairless Mädels Unvergessen: Hong,Nina,Wally,Töffi,Stummelchen,Lucky,Purzel,Speedy,Columbus,Idefix,Socke1,Blacky,Socke2,Fridolin,Ernie,Mini,Oskar, Bruno,Hüpfer,Stummelchen,Bert,Bean,Pepper,Toto,Thai,Babble,Karlson,Bommel,Frodo,Pep,Mr.Big,Auge,Fred,Gizmo,Sokrates,Trollie,Schnappi,Tom,Gandalph,Jerry,Grisu,Turbo. Ich vermisse euch.
Hallo. Ich habe es immer gespürt wenn eine meiner Ratten für immer gehen würde und einige hab ich beim TA einschläfern lassen müssen weil es nimma ging was sehr schlimm war. Drei meiner Jungs sind auf meinen schoss eingeschlafen und ich habe danach immer geweint . Es ist immer schwer wenn eine meiner lieblinge geht. Da kann ich nur R I P sagen an alle unsere lieblinge die von uns gegangen sind.
Ich habe hier auch schon alles erlebt- beim TA einschläfern, was ich persönlich immer am schwierigsten finde, auch wenn sich meine TÄ wirklich viel Zeit nimmt und sehr mitfühlend ist. Tiere, die schon sehr alt waren finde ich oft einfach tot im Käfig- so wünsche ich es auch jedem, einfach in gewohnter Umgebung einschlafen. es sind aber auch schon Tiere neben mir oder auf mir verstorben. Beim ersten Mal war ich sehr nervös. Ich wusste zwar, dass meine Lilly gerade stirbt und ich nichts mehr für sie tun kann außer ruhig zu sein, trotzdem war es sehr schwierig für mich.
Mein Beileid! Das ist traurig, da kommen mir auch fast die Tränen. Eine von meinen Ratten war auch schon recht alt und ich wusste das sie bald gehen würde. Man spürt das irgendwie und die Ratte auch. Eines morgens war es ganz unruhig im Käfig... ich nahm sie dann raus und dann wurde sie ganz zahm, legte sich hin und lies sich sehr lange streicheln... dabei ist sie glücklich eingeschlafen, ich war innerlich total aufgewühlt da ich schon wusste was auf mich zukommt. Versuchte aber trotzdem ruhig zu bleiben und ihr alles schön zu machen... war trotzdem auch sehr schwierig für mich...