Hallo Sicherlich hat jeder am Anfang seiner Rattenhaltung mal Fehler gemacht..
Ich hatte am Anfang ein Laufrad (allerdings ein großes) mit in den Käfig getan weil ich mal gelesen hatte: ,,Ratten sind auch nur große Mäuse´´. Mich hat nur gewundert das die Ratten darin kaum gelaufen sind.
Was waren eure Fehler? LG
Nicht die Tiere suchen sich uns aus, sondern wir die Tiere und deshalb sind auch wir für sie verantwortlich!
Es grüßen:Schmutzfuss,Sahne,Kakao,Einstein,Mozart,+7 Albino Mädels,+3 Hairless Mädels Unvergessen: Hong,Nina,Wally,Töffi,Stummelchen,Lucky,Purzel,Speedy,Columbus,Idefix,Socke1,Blacky,Socke2,Fridolin,Ernie,Mini,Oskar, Bruno,Hüpfer,Stummelchen,Bert,Bean,Pepper,Toto,Thai,Babble,Karlson,Bommel,Frodo,Pep,Mr.Big,Auge,Fred,Gizmo,Sokrates,Trollie,Schnappi,Tom,Gandalph,Jerry,Grisu,Turbo. Ich vermisse euch.
Okay da hab ich auch welche gemacht. Meine ersten Ratten habe ich mit 5 wochen geschenkt bekommen und hilt sie ihn einem kleinen käfig. Als von meinen ersten Ratten nur noch ein Rattenbock übrig war kaufte ich einen Rattenbock ausm Zooladen. Drei Tage später merkte ich das es ein weibchen ist und sie dicker würde. Sie schenckte mir 5 jungs die bei mir blieben. ich habe ne zeit katzenstreu in den klos gehalten . Naja idas wars und ja ich habe draus gelernt.