hallo ich kommen aus der nahe von kassel und habe seit kurzen 4 ratten die zusammen in eine voliere wohnen ich gebe meine besten das es ihnen gut geht ich bin fur tips und ratschlage gern zu haben
ich bin 23 bin verheiratet ich besitze noch andere tiere ein pferd 2 hunde kaninchen und ein molch 2 fische
Rattengirl90
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Schön, dass Du Dich hier bei uns angemeldet hast! Ich finde Deine Ratten super-putzig. Der Käfig ist auch ganz gut, allerdings würde ich noch ein paar Volletagen, sowie Halbetagen und Treppen reinmachen, damit man ihn optimal nutzt und Deine Rattis noch mehr Lauffläche haben .... außerdem wenn Deine Ratzels größer werden, werden sie auch ungeschickter.
Ich wünsche Dir viel Spaß im Forum und Deinen Mäuschen schick ich ein paar "Sind- sie-süß- Quietscher"
ich bin noch am ein richten jetzt sieht sie so aus jeden tag mqach ich ne weinger dran es kommen nich 3 bretter rein dan denke ich das es erst mal reicht da es nost so viel ist die aste werden einmal in monat ernuert jenachdem wie sie abgenagt sind
Rattengirl90
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!