Huhu, irgendwie fehlt hier wohl ein Link oder Bild zu deinem Käfig^^
LG Andrea!
Seit ich die Tiere kenne, hasse ich die Menschen oder auch bekannt als, seit ich die Menschen kenne liebe ich die Tiere... wie du es drehst... es bleibt das selbe.
Also ich finde den Käfig garnicht übel. Sieht schön geräumig aus und kann man bestimmt was tolles draus machen. (Bin persöndlich kein fan von gitterkäfigen^^)
Die grösse passt auch und vom preis her ist er auch noch recht günstig
LG Andrea!
Seit ich die Tiere kenne, hasse ich die Menschen oder auch bekannt als, seit ich die Menschen kenne liebe ich die Tiere... wie du es drehst... es bleibt das selbe.
Hallo Er sieht gut aus, man kann ihn teilen, was bei einer Krankheit evtl. wichtig ist und man kann die Türen ganz öffnen so kann man beim Reinigen überall hinkommen ohne sich groß zu verrenken. Für das Geld kann man aber auch einen Schrank umbauen. LG
Nicht die Tiere suchen sich uns aus, sondern wir die Tiere und deshalb sind auch wir für sie verantwortlich!
Es grüßen:Schmutzfuss,Sahne,Kakao,Einstein,Mozart,+7 Albino Mädels,+3 Hairless Mädels Unvergessen: Hong,Nina,Wally,Töffi,Stummelchen,Lucky,Purzel,Speedy,Columbus,Idefix,Socke1,Blacky,Socke2,Fridolin,Ernie,Mini,Oskar, Bruno,Hüpfer,Stummelchen,Bert,Bean,Pepper,Toto,Thai,Babble,Karlson,Bommel,Frodo,Pep,Mr.Big,Auge,Fred,Gizmo,Sokrates,Trollie,Schnappi,Tom,Gandalph,Jerry,Grisu,Turbo. Ich vermisse euch.
Hey Ich finde den Käfig ziemlich praktisch. Aber ist auch ein ganz schön heftiger Preis :-O Schau doch mal nach günstigeren Varianten!! Ich habe meinen gebraucht gekauft (für grade mal 80euro) und der ist suuuper! Man muss sich halt nur vergewissern, dass die Ratts oder andere Tiere, die darin lebten gesund waren, falls der Käfig gebraucht ist. Und ordentlich desinfizieren! Ich hab mal in deiner Gegend geschnuppert Hier ein paar Links:
Dieser ist auch geräumig, allerdings sollte er besser nicht auf dem Boden stehen. Rattis haben ja lieber den Überblick von oben... denke ich. Käfig aus zwei Modulen
Hallo! Habe mir die Royal Suite heute im Geschäft angeschaut und könnte sie da sogar mit Finanzierung kaufen. Denke auch dass ich ihn nehmen werde da ich ihn total super finde einfach durch die großen Türen (man kann viel besser hantieren) und der Platz ist einfach wahnsinn. Vor allem finde ich bei manchen Käfigen sind die Leitern zur nächsten Etage so steil oder die Türen sind zu klein