Was haltet ihr von Buchenschrot als einstreu? Ich habe das jetzt erst gelesen das man das bei streifenhörnchen und Chinchilla nehmen kann, ist das auch was für unsere Nasen ? Hat da jemand Erfahrung? LG
Es Grüßen Rattis : Chocolate, Strawberry, Bailey, Pumpkin, Bounty, Joker und Smiley Schweinchen : Pepper, Cookie und Maya In Erinnerung Meerschweinchen : Jazzy, Punky, Joshy, Mickey, Gwendoline, Curry, Chilli und Luna
Habe das früher für meine Vögel genommen, die mochten das sehr gerne, doch weiss nicht ob es für Ratten nicht zu grob ist. Richtig buddeln lässt sich da drin nicht wirklich, dafür staubt es kaum^^
Wenn, dann würde ich es mit anderem Einstreu mischen. Ich nehme Bedolino eine art Hanfstroh, doch noch viel Staub armer und antialergethisch und gebe da noch etwas Zedernholz darüber, aber nur wenig, da es selber nach Zeder riecht was für uns super duftet aber zu viel für die Nasen auch net gut ist^^
LG Andrea!
Seit ich die Tiere kenne, hasse ich die Menschen oder auch bekannt als, seit ich die Menschen kenne liebe ich die Tiere... wie du es drehst... es bleibt das selbe.