seit 4 tagen kann ich sagen ich weiß nicht ob sie pupsen weil ich nichts gehört hab, aber beim entspannten kuscheln mit ronja konnt ich´s riechen also denke sie können es ^^
Hallo Ich glaube schon. Denn ich habe schon gehabt das die Ratz plötzlich nach Pups roch. Ich habe aber nichts gehört... Wenn dann sind sie ,,leisepupser´´ LG
Nicht die Tiere suchen sich uns aus, sondern wir die Tiere und deshalb sind auch wir für sie verantwortlich!
Es grüßen:Schmutzfuss,Sahne,Kakao,Einstein,Mozart,+7 Albino Mädels,+3 Hairless Mädels Unvergessen: Hong,Nina,Wally,Töffi,Stummelchen,Lucky,Purzel,Speedy,Columbus,Idefix,Socke1,Blacky,Socke2,Fridolin,Ernie,Mini,Oskar, Bruno,Hüpfer,Stummelchen,Bert,Bean,Pepper,Toto,Thai,Babble,Karlson,Bommel,Frodo,Pep,Mr.Big,Auge,Fred,Gizmo,Sokrates,Trollie,Schnappi,Tom,Gandalph,Jerry,Grisu,Turbo. Ich vermisse euch.
Es ist wie bei den Meerschweinchen Ratten können die Gase nicht ablassen und das verursacht richtig dolle Bauchschmerzen. Daher dürfen Ratten auch kein Kohl oder ähnliches fressen, weil dies nicht verarbeitet werden kann. Ratten können sich ja auch nicht übergeben. Dies hab ich mal mit meiner Tierärztin besprochen
Wenn es in der Transportbox mal stinkt, sind es die Angstköttel die riechen viel strenger. Ich denke, dass der Urin auch je nach befinden der Ratte auch unterschiedlich riecht.