Hay habe mal ne frage an euch und zwar kauft ihr für eure lieblinge das zubehör oder macht ihr es selber? Ich bin immer soo hin und her gerissen wenn ich etwas Tolles im Laden sehen versuche ich es immer selber zu Bauen/Nähen doch wenn es Fertig ist sieht/hällt es nicht mehr halb so gut wie im Laden . Wie ist es bei euch ?
Lg Jule & Skunky Odin Nino Nanuk Coco Emily Rocher-Damien und die anderen 7 (Babys) Ratten In Gedanken : Scarlette und Bubu
naja wenn man so kreativ und begabt ist, dann wäre das selbstmachen natürlich besser. Induvidueller, preiswerter, einzigartig. ^^ Doch wenn es mal schnell gehen muss, kaufe ich persönlich das ein oder andere auch. Was nähen und so angeht, bin ich nämlich recht talentfrei.
Bei mir hats alles durcheinander. Gekaufte Hängematten, selbstgenähte, gekaufte Häuschen oder selbst gemachtes. Viel zweckentfrendetes und joah, Sachen aus dem Wald etc.
bei mir is das auch gemischt ... ich mache sachen selbst , aber oft hab ich zu wenig zeit und da kauf ich gern was bei leuten die selbst was nähen oder basteln , wo der verkaufspreis dann ihren tieren wiederrum zugute kommt ...ach und fressnapf und zooplus mache ich auch reich ^^
Nähen tu ich meistens selber, sieht zwar oft etwas seltsam aus, aber naja, bei meinen Chaoten hält es meist eh nicht lange Selbstgebaute Häuser hatten wir hier auch schon, sobald mal wieder irgendwo Holz übrig bleibt, werden daraus wieder Häuser gebaut. Ansonsten bin ich ein Zooplus-Junkie und kaufe dort oft Sachen für den Käfig.
Sooo endlich durfte ich was kaufen XD Mein Freund meinte, wenn es stilvoll ist...
Hab jetzt ein schwarzes Kuschelhaus, einen schwarzen Kuscheltunnel und einen schwarzen Kuschelsack bis jetzt haben sie auch nocht nichts kaputt gemacht, sie zerren manchmal das Innere vom Sack nach außen, aber naja, das ist nicht weiter schlimm
Es Grüßen Rattis : Chocolate, Strawberry, Bailey, Pumpkin, Bounty, Joker und Smiley Schweinchen : Pepper, Cookie und Maya In Erinnerung Meerschweinchen : Jazzy, Punky, Joshy, Mickey, Gwendoline, Curry, Chilli und Luna
Hallo Kuschelsachen nähe ich selber. Nur ist es meistens so das meine eigenen zu kurz kommen, da ich die meisten Sachen verkaufe Das kommt ihnen aber auch wieder zugute, da ich dann öfter mal ein Holzhaus u.s.w. wieder für sie kaufen kann. Im Moment ist es aber auch so das meine festgestellt haben das man die Kuschelsachen herrlich zernagen kann Also muß ich jetzt erst einmal für meine Nasen wieder doppelte Hängematten und Windeln für den Sputnik nähen (die bekommen sie dann zu Weihnachten). LG
Nicht die Tiere suchen sich uns aus, sondern wir die Tiere und deshalb sind auch wir für sie verantwortlich!
Es grüßen:Schmutzfuss,Sahne,Kakao,Einstein,Mozart,+7 Albino Mädels,+3 Hairless Mädels Unvergessen: Hong,Nina,Wally,Töffi,Stummelchen,Lucky,Purzel,Speedy,Columbus,Idefix,Socke1,Blacky,Socke2,Fridolin,Ernie,Mini,Oskar, Bruno,Hüpfer,Stummelchen,Bert,Bean,Pepper,Toto,Thai,Babble,Karlson,Bommel,Frodo,Pep,Mr.Big,Auge,Fred,Gizmo,Sokrates,Trollie,Schnappi,Tom,Gandalph,Jerry,Grisu,Turbo. Ich vermisse euch.
Du verkaufst auch, ok Ich kann leider nicht so gut nähen, bei mir würde es komisch aussehen So bin ich jetzt ganz zufrieden auch wenn noch ein bisschen Farbe fehlt, aber naja egal
Es Grüßen Rattis : Chocolate, Strawberry, Bailey, Pumpkin, Bounty, Joker und Smiley Schweinchen : Pepper, Cookie und Maya In Erinnerung Meerschweinchen : Jazzy, Punky, Joshy, Mickey, Gwendoline, Curry, Chilli und Luna
Halterungen zb für kuschelhäuser hab ich jetzt gebaut, weil ich zu geizig war und hab dann einen in Houten gewonnen, naja jetzt hab ich halt drei Häusen kauf ich meist da ich die aus Plastik besser finde, nähe kann ich net hab keine maschine und ich bin bei Anna sehr zu frieden , daher lass ich da auch gern mein geld!
Werd jetzt auch bald mal eine Sammelbestellung in den USA starten da ich da Lilane Sputniks und Iglos gefunden hab, aber mal ab warten startet wenn erst im nächsten Jahr! Und muss dann erst mal schauen was der versand macht!
Und ausser dem bin ich meist zu faul um was selber zu machen, ausser ich hab gerade meine Bastelwut, dann kann ich gerne auch mal einige Stunden im Keller verbingen und das Werkzeug meines Dad´s missbrauchen und was sonst noch da ist
Hallo Sputnik so richtig in lila oder ist es eher fuchsia? Wenn es richtig in lial ist melde ich mich schon mal für die Sammelbestellung mit an. Hast du einen Link davon? Sputnik und den Iglo in lila...schwärm LG
Nicht die Tiere suchen sich uns aus, sondern wir die Tiere und deshalb sind auch wir für sie verantwortlich!
Es grüßen:Schmutzfuss,Sahne,Kakao,Einstein,Mozart,+7 Albino Mädels,+3 Hairless Mädels Unvergessen: Hong,Nina,Wally,Töffi,Stummelchen,Lucky,Purzel,Speedy,Columbus,Idefix,Socke1,Blacky,Socke2,Fridolin,Ernie,Mini,Oskar, Bruno,Hüpfer,Stummelchen,Bert,Bean,Pepper,Toto,Thai,Babble,Karlson,Bommel,Frodo,Pep,Mr.Big,Auge,Fred,Gizmo,Sokrates,Trollie,Schnappi,Tom,Gandalph,Jerry,Grisu,Turbo. Ich vermisse euch.
hallo ihr lieben , also selber machen ist natürlich immer besser als kaufen ich hab mir zb mein Haus für die Nasen seber gebaut erstens kann man die größe selber bestimmen und 2. ist es wesentlich günstiger als zu kaufen lg annett_93 uns Lilli, Sissi,Zoey,Frida und Jolin
Bei mir ist das unterschiedlich. Wenn ich was cooles im Laden sehe dann kauf ich das meistens. Und wenn ich mal was cooles sehe oder mir was tolles einfällt zum selbermachen dann mach ich es halt selber. Lg